Besuchen Sie uns auf http://www.christiane-florek.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten und Kommunalwahl
09.02.2021, 15:43 Uhr
Herzlichen Dank an alle Helfer !
Landwirte unterstützen den Winterdienst

 

Bei Wetterverhältnissen wie in den vergangenen Tagen kommt der Winterdienst, der von den Kommunen vorgehalten wird, an seine Grenzen. Ein solcher Wintereinbruch mit entsprechenden Schneefällen lässt sich nur sehr schwer planen. Deshalb ist es gerade auf dem Land gut zu wissen, dass es eine Berufsgruppe gibt, die im Notfall die bestehenden Strukturen unterstützen kann.

 


In den vergangen Tagen haben viele Landwirte mit ihren Treckern in allen Ortschaften der Gemeinde den Winterdienst tatkräftig unterstützt.

 

Die Fraktion der CDU/FDP Gruppe im Gemeinderat und der Gemeindeverband der Gemeinde Cremlingen möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich für den Einsatz der Landwirte und vielen anderen Helfern bedanken.