Besuchen Sie uns auf http://www.christiane-florek.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten und Kommunalwahl
18.10.2020, 18:00 Uhr
Bürgermeisterkandidat besucht MassaHaus in Cremlingen
Tobias Breske informiert sich über Smart-Home-Technik
Seit gut einem Jahr steht im Gewerbegebiet Im Moorbusche in Cremlingen das neue Musterhaus der Firma MassaHaus. Auf Einladung des Gebietsleiters hatte der Bürgermeisterkandidat der CDU Cremlingen am 14. Oktober 2020 die Gelegenheit, sich einmal vor Ort mit dem Gebietsverkaufsleiter Karsten Traut über den Standort in Cremlingen und die neusten Entwicklungen im Bereich Smart-Home und dem Fertighausbau im allgemeinen zu informieren.
Bürgermeisterkandidat Tobias Breske, Gebietsleiters Karsten Traut
Cremlingen - „Am Standort Cremlingen sind derzeit 8 Mitarbeiter tätig, aber so langsam wird der Platz in unserem rund 260 m² großen Musterhaus knapp“, wusste Traut zu berichten. „Gerade weil hier eines der  modernsten Häuser unseres Unternehmens steht und auch Kollegen aus Magdeburg dieses nutzen, um Interessenten alle Möglichkeiten die wir bieten, vorstellen zu können“.

„Im Durchschnitt bauen wir rund 60 Einfamilienhäuser in einem Jahr vom Standort in Cremlingen aus. Dabei ist es uns wichtig, dem Käufer vom ersten Spatenstich bis zu Schlüsselübergabe immer zur Seite zu stehen und Probleme, die sich immer mal ergeben können, schnell und unbürokratisch zu lösen“, so der Gebietsleiter.

Tobias Breske zeigte sich von den vorgestellten Möglichkeiten des Smart-Home-Systems beeindruckt. „Schon toll, was sich im Haus alles gezielt steuern lässt und was dadurch im Energiebereich optimiert werden kann, ohne dass der Nutzer sich dauerhaft darum kümmern muss“, so Breske. „Sicherlich eine Technik, die in einigen Jahren in jedem Haus Standard sein wird“.